Suche
Close this search box.
Home » Wohnen » Helle, dunkle und Mosaik-Fliesen für die Gäste-Toilette

Helle, dunkle und Mosaik-Fliesen für die Gäste-Toilette

Inhaltsverzeichnis

Das Gäste-WC ist fast fertig gefliest. Eine Auswahl an hellen, dunklen und Mosaik-Fliesen prangt an den Wänden und vermittelt so auch unseren Gästen auf der Toilette einen schönen Eindruck.

Besucher-Toilette: Fliesen fürs Gäste-WC
Besucher-Toilette: Fliesen fürs Gäste-WC

Nachdem die erste Fliese fix dran war, gings dann auch sehr schnell auf der Besucher-Toilette. Die Bodenfliesen stehen zwar noch aus, dafür wurden schon die hellen Fliesen mit wisch-optik und dunkle Mokka-farbene Mosaik-Fliesen als Bordüre gesetzt. Die Fliesen in der abgesetzten Säule in der Mitte des WC sind unsere Erdgeschoss-Bodenfliesen die hier noch mal aufgegriffen wurden.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Wandfliese Gäste-WC:
-WF GRA Creme matt.
-Artikelnummer: 1014943
-Format 24,8 / 39,8 / 0,9
-Preis pro qm 19,75

Fliesen im kleinen Bad - hell, dunkel und Mosaik
Fliesen im kleinen Bad – hell, dunkel und Mosaik

Alles in allem haben wir uns sehr über den ersten gefliesten Raum gefreut und auch unsere Auswahl der Fliesen finden wir richtig klasse. Man weiss vorher ja nie so recht, wie einzelne Fliesen großflächig verlegt und in Kombination mit anderen Farben wirken, weshalb es dann schon immer eine kleine Überraschung ist.

Gestaltung des Gäste-WC / Toilette
Gestaltung des Gäste-WC / Toilette

Update: Hier gibts weitere Fotos (u.a. der fertigen Dusche) und Kosten des Badezimmer.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

4 Antworten

  1. Mosaikfliesen sind immer ein sehr schöner Hingucker, egal in welchem Raum. Mit den Mokka farbenen Fliesen habt ihr eine gute Wahl getroffen. Raffiniert finde ich übrigens auch bunte Glas Marmor Mosaike. Wenn diese von der Sonne angestrahlt werden, schimmern sie mit leuchtende Farben durch das ganze Zimmer.

Schreibe einen Kommentar

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.