Suche
Close this search box.
Home » Bautagebuch » DHH zur Miete – Haus mieten in Neuenhagen – Nachmieter gesucht

DHH zur Miete – Haus mieten in Neuenhagen – Nachmieter gesucht

Inhaltsverzeichnis

Wir bieten schon bald unsere tolle Doppelhaushälfte zur Miete in Neuenhagen bei Berlin an. Das DHH mit Garten sollten sich bevorzugt Familien mieten.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Wer dieses Blog ab und zu liest, wird mitbekommen haben, dass wir ein Haus in Neuenhagen bauen wollen. Wenn es soweit ist, werden wir aus unserer momentanen Doppelhaushälfte, welche wir zur Miete bewohnen, ausziehen und werden dafür einen Nachmieter benötigen.

–> Hier gibts neue Infos und auch Bilder: Haus mit Garten in Neuenhagen mieten

Doppelhaushälfte in Neuenhagen mieten

Besonders für junge Familien würde es sich anbieten, die Haus-Hälfte in Neuenhagen zu mieten. Ausreichend Platz für Kinder bei insgesamt rund 120 qm sowie ein schöner Gartenanteil zum entspannen sind die Highlights dieser Doppelhaushälfte zum mieten.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Unser Miets-Haus in Neuenhagen bietet folgende Annehmlichkeiten:

Aufteilung Erdgeschoss

-Großes Wohn- und Esszimmer mit Zugang zur Gartenterrasse
-Gäste-WC
-Große Küche mit Sitzgelegenheit inklusive Einbauküche. Die Küche möchten wir sehr gerne im Haus belassen und vom Nachmieter ausgelöst haben. Die Küche haben wir erst neu eingebaut und spezial angepasst.

Aufteilung Obergeschoss

-Badezimmer mit Badewanne
-Elternschlafzimmer
-2 Kinderzimmer

Vor dem Haus befinden sich 2 gepflasterte Stellplätze sowie der Zugang zum gemeinsamen HWR. Hinterm Haus befindet sich die ausreichend große Terrasse samt schöner Rasenfläche und praktischem Gartenhäuschen.

Hinweis für interessierte Nachmieter

Aktuell ist das Haus noch nicht zu vermieten. Interessenten können sich aber sehr gerne schon mal bei uns melden und vormerken lassen! Dazu bitte einfach eine Email an uns senden: info (at) haus-bau-blog.de

–> Hier gibts neue Infos und auch Bilder: Haus mit Garten in Neuenhagen mieten

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.