Suche
Close this search box.
Home » Wohnen » Wohnung zu vermieten – Worauf kommt es bei der Wohnungssuche an?

Wohnung zu vermieten – Worauf kommt es bei der Wohnungssuche an?

Inhaltsverzeichnis

Wir suchen noch immer einen Nachmieter für unsere Doppelhaushälfte? Wer möchte denn hier unsere Wohnung mieten, die allen Kriterien der Wohnungssuche stand hält.

Da ich kürzlich gelesen habe, dass Frauen und Männer bei der Wohnungsuche auf andere Dinge achten, will ich hier beiden Geschlechtern unsere Wohnung schmackhaft machen.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Hier kann man sich noch mal über unsere Doppelhaushälfte in Neuenhagen informieren. Wer zuschlagen möchte, solle sich einfach bei mir melden.

Haus mieten: Unsere Doppelhaushälfte in Neuenhagen
Haus mieten: Unsere Doppelhaushälfte in Neuenhagen

Wohung mieten – darauf kommts an

Männer entscheiden mit dem Kopf – und Frauen nach Gefühl

Rational betrachtet bietet unsere DHH echt viele Vorteile. Große Küche, Wohnzimmer, Terasse, Grundstück und Dachboden. Das alles zu einem akzeptablen Preis. Wer zudem zwei Kinderzimmer, oder nur eins und eins als Arbeitszimmer sucht, ist bei uns gut aufgehoben.
Fürs Gefühl (also jetzt für die Frauen) bietet die Wohnung die direkte Anbindung an den schönen sonnigen und ruhigen Garten. Und auch die angenehme Sitzecke in der Küche lässt die Familie gerne zusammenkommen.

Auf Schimmel steht dagegen keins der Geschlechter

Das ist gut so, denn damit hätten wir auch nicht dienen können.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Thema Rauchen

Obwohl 40% in ihren Wohnungen rauchen, können wir damit nicht dienen. Da einzige was bei uns raucht ist ab und an der Grill in der Abendsonne.

Vermarktungserfolgt einer Immobilie

Zu 39% soll die Parkplatzsituation ganz entscheidend sein. Perfekt, dass wir 2 eigene Stellplätze bieten können.
Die Nähe zu öffentlichen Verkehsmitteln steht bei 35% oben. 1,1 km zu Berliner S-Bahn sind nun wirklich schnell gelaufen.
Und die 31% die die Nähe zu Einlaufsmöglichkeiten suchen, erfreuen sich am nahen Edeka.
Die Nähe zu Schulen finden 24% wichtig. Kein Problem. Neuenhagen hat einige davon. Natürlich auch ein Gymnasium.

Quelle:
Infografik – Wohn- und Mietfakten in Deutschland

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.