Suche
Close this search box.
Home » Wohnen » Nestoria.de – coole neue Immobiliensuche im Internet

Nestoria.de – coole neue Immobiliensuche im Internet

Inhaltsverzeichnis

Wer kennt das nicht: man will eine neue Wohnung mieten oder sucht ein neues Haus zur Miete und was macht man? Klickt sich von einem Immobilienportal zum nächsten und googelt sich nebenbei die Finger wund. Genau dafür gibt es jetzt eine Lösung!

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Einfache Immobiliensuche im Internet?

Dank Nestoria kann das oben erwähnte wilde rumgeklicke bald ein Ende haben. Nestoria ist eine neue Suchmaschine für Wohnungen und Häuser die die Angebote von allen anderen Portalen ausspuckt. Im Klartext heißt das, der Wohnungssuchende muss nur noch auf die Seite gehen, seinen Ort eingeben und bekommt alle passenden Objekte zu sehen. Egal ob die nun bei Immonet, Immoscout, Immowelt oder sonst wo eingestellt wurden. Wer schon mal wie wir eine neue Wohnung übers Internet gesucht hat, wird diesen Service echt zu schätzen wissen!

Natürlich lässt sich das Suchergebnis auch eingrenzen. Preis, Zimmer, Wohnungsgröße – einfach die gewünschten Rahmenbedingungen eintragen und erneut suchen.

Die Suche ist natürlich kostenlos. Und mit einem Klick auf das entsprechende Exposé gelangt man auch direkt zum entsprechenden Angebot und kann sich alles ganz normal wie immer anschauen.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Wir haben uns direkt mal den Spaß gemacht und ein kleines Experiment gestartet. Wir haben nach einer Wohnung zum mieten in einem kleinen Ort gesucht. Und das auf den drei größten Marktführer-Portalen. Als Ergebnis bekamen wir jeweils 2-3 Treffer. Und alle wahren komplett unterschiedlich. Hätten wir also einen Gesamt-Überblick über alle verfügbaren Wohnungen in dem kleinen Ort gewollt, hätten wir nacheinander alle drei Portale ansteuern und umständlich suchen müssen.

Wir haben anschliessend mal auf nestoria nach dem Ort gesucht und haben nicht nur alle Angebote der großen drei Immobilienportale gefunden, sondern sogar noch zwei weitere Einträge, die auf kleinen Seiten gelistet waren.

Ich denke schon dieser kleine Test die Vorteile ganz gut zeigt. Gerade der Wohnungsmarkt im Internet ist so komplex und private Leute sowie Makler suchen Nachmieter nicht nur auf den großen Portalen. Aber auch diese alleine schon ständig im Blick zu halten kann ganz schön aufwändig sein. Von daher war es doch wirklich mal an der Zeit eine gute Immobiliensuche ins Internet zu bringen.

Wer möchte also demnächst eine Wohnung mieten?

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.