Suche
Close this search box.
Home » Wohnen » Sitztruhe (Truhenbank) aus Holz im Landhaus-Stil

Sitztruhe (Truhenbank) aus Holz im Landhaus-Stil

Inhaltsverzeichnis

Darf ich vorstellen: Unsere kleine Sitztruhe aus Holz im Landhaus-Stil. Die Betonung liegt hier jedoch mehr auf Truhe denn auf Bank oder sitzen. Zwar hat sie eine Sitzmöglichkeit, ist aber eigentlich eher eine Kiste zum lagern und verstauen.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Truhenbank im Landhausstil fürs Wohnzimmer
Truhenbank im Landhausstil fürs Wohnzimmer

An den Außenwänden ist die Truhe mit kleinen Baumscheiben / Ästen verziert und bringt so dank warmer Holzoptik einen klasse Landhaus-Look ins Haus.

Sitztruhe und Stauraum im Wohnzimmer
Sitztruhe und Stauraum im Wohnzimmer

Bei uns steht die Truhenbank im Wohnzimmer wo wir durch unseren Kamin eh schon getrocknetes Holz zu liegen haben. Und gerade für Dinge die man nicht alltäglich benötigt bietet die Truhe einen super Stauraum.

Ausreichend Stauraum in der Sitztruhe im Landhaus-Stil
Ausreichend Stauraum in der Sitztruhe im Landhaus-Stil

Die Sitztruhe gibt es in 3 Größen und gekauft haben wir sie bei Möbel Kraft. Wir haben die mittlere Größe die schon 89,90 Euro gekostet hat. Es ist also nicht ganz billig. Dafür sieht sie auch super aus und passt perfekt in unser helles Wohnzimmer.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Truhe mit Strauraum im Wohnzimmer
Truhe mit Strauraum im Wohnzimmer

Wie gesagt, passt zu unserem Holz der Birke neben dem Kamin.

Eckkamin im Wohnzimmer mit Holzablage
Eckkamin im Wohnzimmer mit Holzablage
Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

3 Antworten

  1. Wow, schaut echt cool aus! Insbesondere die Kombination mit dem Kamin macht schon was her, finde ich. Haben zuhause ja auch einen bekommen – da kann ich nach wie vor stundenlang davorsitzen.
    Habe kürzlich auch eine Seite über Sitztruhen erstellt , wo’s ein paar Ideen zur Verwendung von Sitztruhen sowie auch einen Katalog gibt, in dem in den Kategorien „vintage“, „schwarz“, „weiß“ und „grau“ jeweils 8 Modelle unterschiedlicher Größe aufgelistet sind.
    Vielleicht ist ja jemand interessiert, sich da mal umzuschauen oder Feedback zu geben!
    Dankeschön & viel Spaß noch mit der Sitztruhe!
    Liebe Grüße
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.