Suche
Close this search box.
Home » Hausbau » Hausbau Beratung – Erstes Beratungsgespräch für Fertighaus

Hausbau Beratung – Erstes Beratungsgespräch für Fertighaus

Inhaltsverzeichnis

Nach langem lesen und recherchieren ist es nun endlich soweit. Wir haben unser erstes Beratungsgespräch für unseren Hausbau. Für das erste Beratungsgespräch haben wir eine der größeren Fertighaus-Hausbaufirmen gewählt.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Wir wollen erst einmal auf deren Erfahrungen aber auch auf standardisierte Hausbau-Pakete zurückgreifen. Sicherlich könnte es möglich sein, dass kleinere individuelle Baufirmen besser auf den potentiellen Bauherren eingehen können, aber wer weiß schon beim ersten Beratungsgespräch für ein Haus wie das ganze später mal aussehen soll (das hat man vielleicht noch vor Augen) geschweige denn was man alles bei der Haustechnik beachten müsste. Themen wie Wanddämmung, Luft-Wärmepumpe vs. Wasser-Wärmepumpe, Solar, Isolierung, Eigenleistungen und Baukredit-Finanzierung sind doch zumeist Themen von denen der Bauherr am Anfang noch nicht viel Ahnung hat.

Wir haben uns daher entschlossen unser erstes Beratungsgespräch beim Fertighaus-Hersteller Weberhaus stattfinden zu lassen. Weberhaus genießt in der Branche scheinbar einen ganz guten Ruf, auch wenn sie von vielen als sehr teuer beschrieben werden.

Wir werden das hoffentlich im ersten Beratungsgespräch für unser Eigenheim heraus finden. Wir werden hier natürlich berichten wie es war!

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Wie war Euer erstes Beratungsgespräch so? Hinterlasst mir doch einen Kommentar dazu 🙂

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

Eine Antwort

  1. Ferighäuser ist eine schöne Alternative zum Eigenheim und kosten günstiger.auch möglich mit wenig Eigenkapital.

Schreibe einen Kommentar

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.