Suche
Close this search box.
Home » Bautagebuch » Geschenke, Baum & Impressionen vorm Weihnachts-Fest

Geschenke, Baum & Impressionen vorm Weihnachts-Fest

Inhaltsverzeichnis

Weihnachten im neuen eigenen Haus. Was kann es schöneres geben? An dieser Stelle ein paar gesammelte Impressionen von kurz vor dem Fest.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Erstmal: Das soll Winter sein? Ein schöner Sonnenaufgang im Dezember von unserem Wohnzimmer aus betrachtet.

Sonnenaufgang im Dezember vom Wohnzimmer aus
Sonnenaufgang im Dezember vom Wohnzimmer aus

Die ersten Päckchen treffen ein. Und diese sind so herrlich verpackt mit großen Kartons.

Kuckuck - Großer Weihnachtsspaß
Kuckuck – Großer Weihnachtsspaß

Die eigentlichen Geschenke sind da fast egal.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Die Verpackung ist besser als alle Weihnachts-Geschenke
Die Verpackung ist besser als alle Weihnachts-Geschenke

Wobei es die ersten Weihnachtsgeschenke für uns Bauherren bereits vor dem heiligen Fest gab. Danke liebe Familie G. aus Z. 🙂

Ein Weihnachts-Geschenk für uns
Ein Weihnachts-Geschenk für uns

Aber auch unsere Lieblings-Baufirma Budig hat uns ein tolles Präsent überreicht.

Geschenkkorb für den Bauherr - von unserer Baufirma Budig
Geschenkkorb für den Bauherr – von unserer Baufirma Budig

Übrigens, kurz sah es doch nach weiße Weihnachten aus! War aber leider nur Hagel 🙁

Weisse Weihnachten im eigenen Haus
Weisse Weihnachten im eigenen Haus?

Und näher rückt das Fest.

Das Essen wird schon vorbereitet. Eigentlich Wintergrillen. Nur wohl ohne Winter.

Vorbereitung fürs Weihnachts-Essen
Vorbereitung fürs Weihnachts-Essen

Und natürlich darf der Baum nicht fehlen. Ein Prachtexemplar von über +2,50 Meter. Zum Glück haben wir ja die Raumhöhe erhöhen lassen.

2,50 Meter - ein grosser Weihnachtsbaum
2,50 Meter – ein grosser Weihnachtsbaum

Also: Frohe Weihnachten unseren treuen Lesern und wissbegierigen Bauherren. Bleibt uns auch in 2015 erhalten, wie haben noch ein paar gute Artikel-Ideen auf Lager und wenn wir etwas Zeit finden, veröffentlichen nach und nach.

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.