Suche
Close this search box.
Home » Hausbau » Außenanlagen » Erfahrungen mit Firma Witkowski? Zaun aus Polen

Erfahrungen mit Firma Witkowski? Zaun aus Polen

Inhaltsverzeichnis

Wir haben es getan. Zumindest lose per Email. Und zwar einen Zaun aus Polen bei der Firma Witkowski bestellt. Wer hat Erfahrungen mit Witkowski Zaunbau aus Polen?

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Das Thema Zaun beschäftigt uns schon eine ganze Weile.

Wir haben schon die Preise und Kosten für einen Zaun eingeholt sowie festgestellt, dass die Kosten bei einem Zaun aus Polen im Vergleich günstiger sind.

Aber dennoch hatten wir bislang Zweifel und konnten uns nicht entscheiden.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Neues Haus - aber kein richtiger Zaun
Neues Haus – aber kein richtiger Zaun

Nun haben wir aber ein Angebot angenommen. Und zwar von der Firma Witkowski aus Polen. Der Grund? Der Preis!

Bislang hatten wir nur ein paar lose Zeilen in einer Email. Aber die kalkulierten Kosten waren bisher deutlich günstiger als alle anderen Zaun-Angebote.

Wir haben nun per Email geantwortet, dass wir uns die Beauftragung ganz gut vorstellen können und wie es nun weiter geht.

Ich gehe davon aus, dass jetzt erstmal vor Ort der Zaun vermessen wird. Hoffentlich bleibt es dann bei den Kosten.

Bis dahin aber noch mal die Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit Witkowski Zaunbau aus Polen?

Bei Gutefrage gibt es einen recht umfangreichen Forumsbeitrag zu verschiedenen Zaun-Anbietern aus Polen. Auch Witkowski-Zaun wird da mehrmals genannt. Viele sind sehr zufrieden, einige gar nicht. Das lag bei denen aber meist an irgendwelchen angeblichen mündlichen Zusagen vs. schriftlichen Vertrag-Details. Natürlich kann das bei uns auch passieren, aber durch die Erfahrungsberichte kann man da etwas mehr drauf achten und versuchen das zu vermeiden.

Als Liefertermin gibt der Hersteller übrigens ca. 8 Wochen an. Wir haben gerade Anfang Oktober. Je nach dem ob der der Winter schon im Dezember da ist, könnte es also in der Tat noch in 2015 etwas mit unserem neuen Zaun werden. Wir werden über unsere Erfahrungen mit Witkowski-Zäunen berichten!

Update: Der Firma am Samstag die Anfrage per Email geschickt, am Montag bereits einen Termin vor Ort zur Vermessung bekommen. Leider Ende Oktober und damit erst in 4 Wochen. Wird dann wohl dieses Jahr doch nichts mehr mit dem Zaun 🙁

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.