Suche
Close this search box.
Home » Hausbau » Grundstück » Baugebiet Flakensee – Grundstücke am Flakensee in Erkner

Baugebiet Flakensee – Grundstücke am Flakensee in Erkner

Inhaltsverzeichnis

In Erkner befindet sich am Flakensee ein neu geplantes Baugebiet. Die Grundstücke am Flakensee liegen dabei direkt am Wasser und unmittelbar am S-Bahnhof von Erkner.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Die Grundstücke im Baugebiet am Flakensee bilden dabei in Zukunft eine kleinstädtische Idylle am Flakensee mit separatem Uferzugang. Bei Grundstücksgrößen von 450m² bis über 1000m² lässt sich dabei der Traum vom wohnen im Berliner Speckgürtel verwirklichen. Die Preise belaufen sich dabei je nach Lage und Grundstücksgröße auf 60 – 120 Euro pro qm.

Die Grundstücke im Baugebiet am Flakensee sind dabei provisionsfrei und voll erschlossen mit allen Medien. Die Baugrundstücke werden ohne Bauträgerbindung verkauft und lassen dabei ein Einfamilienhaus bis zu 3 Vollgeschossen mit GRZ 0,3 und GFZ 0,8 zu.

Der Kaufpreis versteht sich als Festpreis incl. der erstmaligen Grundstücksvermessung sowie
sämtlicher Erschließungskosten einschließlich Endausbau und der Wohnstrasse. Alle Medien (Gas, Wasser, Abwasser, Strom und Telefon-DSL) liegen dann bis zur Übergabe bzw. zur geplanten Baureife an der Grundstücksgrenze an.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Im ersten Bauabschnitt wurden dabei ca. 90 Grundstücke angeboten. Demnächst geht der 2. Bauabschnitt los in dem noch einmal über 30 Grundstücke in den Verkauf gelangen.

Leider war für uns bisher kein passendes Grundstück mehr dabei….die Suche muss also weitergehen.

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

3 Antworten

  1. 90 Baugrundstücke – ein Traum, der Traum bleibt, für alle diejenigen, die ein Haus „auf dem Land“ bauen wollen. Wir sind hier am Verzweifeln und hoffen, dass wir dann in spätestens fünf Jahren tatsächlich mal ein Grundstück erwerben können/dürfen.

    Trotzdem ein toller Blog, wir kommen aus dem Lesen nicht mehr raus!

  2. Ja, wobei das schon ein paar Jährchen her ist…

    Habt ihr mal in Neuenhagen geschaut? Baugebiet am Gruscheweg.

Schreibe einen Kommentar

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.