Suche
Close this search box.
Home » Garten » Auch das Gartenhaus im Frühjahr mit Lasur pflegen

Auch das Gartenhaus im Frühjahr mit Lasur pflegen

Inhaltsverzeichnis

Nachdem wir unsere Gartenmöbel frisch gestrichen hatten, schrie unser Gartenhaus auch nach einer Lasur. Und die alten Gehwegplatten sahen auch schon ganz schön grau aus.

Gartenhaus streichen ist halb so wild. Zumindest wenn so herrlich die Sonne scheint. Und wenn man schon ein mal beim streichen dabei ist, macht sich dieses kleine Gartenhäuschen doch auch mit links nebenbei.

Gartenhaus mit Holzlasur streichen
Gartenhaus mit Holzlasur streichen

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Genauso wie die Holzplatten die den Gehweg über die Wiese markieren. Eins zwo fix strahlten auch die dank der Holzlasur wieder frisch gestählt in den Frühling.

Holz-Gehwegplatten streichen? Klar, den Unterschied sieht man doch (links / rechts)
Holz-Gehwegplatten streichen? Klar, den Unterschied sieht man doch (links / rechts)

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

2 Antworten

  1. Ein Ratschlag, den man vielen Gartenhausbesitzern nahe legen sollte. Macht es zum Einen optisch wieder ansehlich und verlängert zum Anderen die Lebensdauer eines solchen Häuschens um Längen. Ich halte mich an die Pflegehinweise, seitdem ich meines aufgestellt habe und das dankt es mir, indem es auch noch aussieht, als hätten wir es erst aufgestellt, auch wenn das ein wenig Arbeitsaufwand bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.