Hausbau Blog > Bautagebuch > Juchhé – Der erste Schnee. Kleine Winter-Impression 2015

Juchhé – Der erste Schnee. Kleine Winter-Impression 2015

Ende November und es gab den ersten Schnee. Abends gab es schon reichlich weiß im Garten:

Der erste Schnee im November

Der erste Schnee im November

Aber früh sah das ganze noch wesentlich hübscher aus.

Schneelandschaft am Morgen

Schneelandschaft am Morgen

Aufgehende Sonne und Schneelandschaft am Morgen

Aufgehende Sonne und Schneelandschaft am Morgen



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag Juchhé – Der erste Schnee. Kleine Winter-Impression 2015 ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Bautagebuch

14 Kommentare

  1. John

    bei uns ist auch gerade Schnee gefallen, wunderschön. Im November war es aber leider noch nicht so :(.
    Danke fürs teilen der Bilder, wenn dann endlich Schnee da ist ist draußen immer so eine wunderschöne Landschaft dass liebe ich

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.