Hausbau Blog > Bautagebuch > Frohe Ostern im Hausbau Blog

Frohe Ostern im Hausbau Blog

Frohe Ostern den Lesern unseres Hausbau Blog! Die Feiertage sind zum Arbeiten da. Hier ein paar Impressionen.

Frohe Ostern unseren Lesern

Frohe Ostern unseren Lesern

Nach dem wir vor 2 Wochen den Rasen erstmals in diesem Frühjahr gedüngt haben, war nun das Mähen an der Reihe.

Rasenmähen übernehmen bei uns die Kinder

Rasenmähen übernehmen bei uns die Kinder

Erstes Mähen des Jahres

Erstes Mähen des Jahres

Und wenn der Frühling lockt, sind die neuen Blumen nicht weit.

Erste Frühlingsblumen für den Garten

Erste Frühlingsblumen für den Garten

Wir sind gerade dabei unsere Terrasse selber zu bauen und haben die ersten Pflaster gelegt.

Ying-Yang - Feng Shui Pflasterung?

Ying-Yang – Feng Shui Pflasterung?

Zudem haben wir schon mal einen Blick auf mögliche Gartenhäuser geworfen. Sieht aber hier eher nach Strandhaus aus..

Strandhaus oder Gartenhaus?

Strandhaus oder Gartenhaus?



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag Frohe Ostern im Hausbau Blog ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Bautagebuch

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.