Hausbau Blog > Planung > Haus-Bau Blog – unseren Hausbau im Blog verfolgen

Haus-Bau Blog – unseren Hausbau im Blog verfolgen

Herzlichen willkommen in unserem Haus. Naja, nicht ganz ;-)

Willkommen in unserem Haus-Bau Blog. Noch steht natürlich kein Haus, alles was gewiss ist, ist das wir ein Haus bauen wollen.

Wir haben weder entschieden ob es ein Fertighaus oder Massivhaus werden soll. Wir haben keine Finanzierung geklärt, Haustyp ausgesucht noch einen Hausbau-Anbieter ausgewählt. Einzig klar ist, dass es ein Bauvorhaben geben soll.

Verfolgt dieses Blog und lernt von unseren Erfahrungen. Für Tipps und Hinweise sind wir natürlich dankbar.

Aber wer schreibt hier im Haus-Bau Blog?

Wir sind ein junges Paar – Andy, 27 und Linda, 28 und wohnen momentan in Berlin zur Miete uns wollen ein Haus im Berliner Speckgürtel bauen.

Wir sind gespannt wohin sich unser Bauvorhaben entwickelt und laden Euch ein, uns im Haus-Bau Blog zu begleiten


Weihnachts-Tipp: Geschenke für Bauherren Tipps für Damen, Herren, Kinder und die ganze Familie - Was schenkt man Bauherren und Hausbesitzern? > mehr ...

Tipps für Damen, Herren, Kinder und die ganze Familie - Was schenkt man Bauherren und Hausbesitzern?
>>Geschenke für Bauherren

Interhyp Zinsrechner

2 Kommentare

  1. MINERGA

    echt schön zu lesen so was :D

  2. Holger Fendrich

    Viel Glück bei eurem Vorhaben. Ist zwar immer etwas Arbeit, aber lohnt sich ja letztendlich.

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>