Hausbau Blog > Neuenhagen bei Berlin > DHH zur Miete – Haus mieten in Neuenhagen – Nachmieter gesucht

DHH zur Miete – Haus mieten in Neuenhagen – Nachmieter gesucht

Wir bieten schon bald unsere tolle Doppelhaushälfte zur Miete in Neuenhagen bei Berlin an. Das DHH mit Garten sollten sich bevorzugt Familien mieten.

Wer dieses Blog ab und zu liest, wird mitbekommen haben, dass wir ein Haus in Neuenhagen bauen wollen. Wenn es soweit ist, werden wir aus unserer momentanen Doppelhaushälfte, welche wir zur Miete bewohnen, ausziehen und werden dafür einen Nachmieter benötigen.

–> Hier gibts neue Infos und auch Bilder: Haus mit Garten in Neuenhagen mieten

Doppelhaushälfte in Neuenhagen mieten

Besonders für junge Familien würde es sich anbieten, die Haus-Hälfte in Neuenhagen zu mieten. Ausreichend Platz für Kinder bei insgesamt rund 120 qm sowie ein schöner Gartenanteil zum entspannen sind die Highlights dieser Doppelhaushälfte zum mieten.

Unser Miets-Haus in Neuenhagen bietet folgende Annehmlichkeiten:

Aufteilung Erdgeschoss

-Großes Wohn- und Esszimmer mit Zugang zur Gartenterrasse
-Gäste-WC
-Große Küche mit Sitzgelegenheit inklusive Einbauküche. Die Küche möchten wir sehr gerne im Haus belassen und vom Nachmieter ausgelöst haben. Die Küche haben wir erst neu eingebaut und spezial angepasst.

Aufteilung Obergeschoss

-Badezimmer mit Badewanne
-Elternschlafzimmer
-2 Kinderzimmer

Vor dem Haus befinden sich 2 gepflasterte Stellplätze sowie der Zugang zum gemeinsamen HWR. Hinterm Haus befindet sich die ausreichend große Terrasse samt schöner Rasenfläche und praktischem Gartenhäuschen.

Hinweis für interessierte Nachmieter

Aktuell ist das Haus noch nicht zu vermieten. Interessenten können sich aber sehr gerne schon mal bei uns melden und vormerken lassen! Dazu bitte einfach eine Email an uns senden: info (at) haus-bau-blog.de

–> Hier gibts neue Infos und auch Bilder: Haus mit Garten in Neuenhagen mieten

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>