Hausbau Blog > Inneneinrichtung & Ausstattung > Maritime Gestaltungs-Idee für die Terrassenüberdachung

Maritime Gestaltungs-Idee für die Terrassenüberdachung

Im kurzen Sommer-Urlaub an der Ostsee haben wir in Travemünde in einem kleinen herrlich maritim eingerichteten Hotel übernachtet. Und also wir dann einen Tag später auf einem Karls Erdbeerhof waren, konnten wir nicht wiederstehen.

Wir mussten uns einfach eine kleine Sammlung maritimer Gegenstände zulegen. Diese stehen jetzt draussen auf der Terrassenüberdachung.

Kleine Gestaltungsidee: Windlicht, Anker und Möwe

Kleine Gestaltungsidee: Windlicht, Anker und Möwe

Ideen für eine maritime Gestaltung

Ideen für eine maritime Gestaltung

Der Beitrag Maritime Gestaltungs-Idee für die Terrassenüberdachung ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Inneneinrichtung & Ausstattung

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>