Suche
Close this search box.
Home » Wohnen » Beratungsgespräch im Küchenstudio – Küche Aktiv in Berlin

Beratungsgespräch im Küchenstudio – Küche Aktiv in Berlin

Inhaltsverzeichnis

Vor kurzem hatten wir ein Beratungsgespräch im Küchenstudio bei Küche-Aktiv in Berlin Mahlsdorf / Biesdorf. Das Küchenstudio bietet eine große Ausstellung an aktuellen Küchen und plant mit seinen Kunden individuell die Küchen – das sind unsere Erfahrungen.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Küchenstudio Küche Aktiv in Berlin

Das Küchenstudio Küche Aktiv liegt in Berlin direkt an der B1 / B5 und bietet auf zwei Etagen diverse moderne Küchen und plant diese anschliessend für seine Kunden. Wir waren nun vor kurzem vor Ort und haben uns einige Modelle angesehen und uns quasi innerlich für eins entschieden. Es soll eine Landhausküche werden die allerdings nicht komplett oder übertrieben verschnörkelt und gedrechselt ist. Zum einen erhöht das unnötig die Kosten, zum anderen ist uns das zu viel des guten. Wir halten es da lieber einfach. Nachdem wir eine ich glaub Nobilia Küche ins Auge gefasst hatten ging es sogleich ans Beratungsgespräch. Durch unsere vorrausschauende Online Küchen Planung daheim ging die Sache auch ziemlich flott, da wir wussten was und wie wir das ganze so in etwa wollen. Klar, in natura sieht es dann doch noch mal alles ganz anders aus, wenn man sich die ganzen Geräte und Schränke anschaut.

Unser Grundriss nach der Online Küchen Planung
Unser Grundriss nach der Online Küchen Planung

Unser Berater war aber nicht nur super freundlich, sondern auch sehr kompetent und geduldig mit uns und hat alle meine tausenden Fragen beantwortet ☺

Der Berater plant jetzt noch einige Details und rechnet mal die Kosten zusammen um uns beim nächsten mal schon mit konkreten Zahlen beglücken zu können.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Fazit: Beratungsgespräch Küche Aktiv

Klar war es das erste Beratungsgespräch und man kann erst später wirklich beurteilen, wie gut Küche Aktiv wirklich ist, aber dennoch waren wir bisher sehr zufrieden und können nur gute Erfahrungen weitergeben.

Weitere Gandenken zur Küchenplanung

Die Planung einer Küche ist natürlich viel mehr als nur Grundriss und wo stellt man was hin. Wir haben uns im Vorfeld auch noch Gedanken gemacht über Tipps und Tricks für die Küchen-Einrichtung, welchen Fußbodenbelag und Fliesen wir in der Küche wollen, was Vorteile und Nachteile von Umluft und Abluft Dunstabzugshauben sind, ob sich Induktion lohnt oder doch lieber ein Ceran Kochefeld und natürlich wo es überhaupt günstige Küchen gibt: im Baumarkt, Küchenstudio oder im Möbelhaus?

Und hier finden Sie wie es mit unserer Planung für die Küche weitergeht.

Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

Eine Antwort

  1. Mein Mann hat mich gebeten, zum Beratungsgespräch im Küchenstudio etwas mehr Informationen zu sammeln. Ich habe nun diesen Blogbeitrag gefunden und finde ihn super! Ich finde es immer klasse, mich über neue Dinge zu informieren und mich weiterzubilden.

Schreibe einen Kommentar

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.