Hausbau Blog > Küche / Kücheneinrichtung > Erfahrung mit Küchenstudio Küchenfee in Neuenhagen?

Erfahrung mit Küchenstudio Küchenfee in Neuenhagen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Küchenstudio Küchenfee in Neuenhagen bei Berlin? Wir überlegen ob wir unsere Küche vor Ort planen lassen.

Am Samstag hatte ich einen Termin zur Küchenplanung in Neuenhagen bei der „ Küchenfee “. Die nette Verkäuferin hat mit mir ca. eine Stunde alles mögliche besprochen, bevor wir anhand unseres Grundrisses einige weitere Punkte durchgegangen sind.

Das Küchenstudio plant anhand der Angaben nun unsere neue Küche und meldet sich Ende nächster Woche. Wir sind gespannt was dabei rauskommt, und vor allem, wie viel dabei rauskommt. Anfangs schien uns das Küchenstudio ganz schön teuer zu sein, aber da wir unser verfügbares Budget genannt haben, sollte die „ Küchenfee “ ja nicht viel mehr zusammenstellen – zumindest nicht, wenn sie uns auch eine Küche verkaufen wollen.



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag Erfahrung mit Küchenstudio Küchenfee in Neuenhagen? ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Küche / Kücheneinrichtung
Hausbau-Schlagworte: , ,

Interhyp Zinsrechner