Hausbau Blog > Inneneinrichtung & Ausstattung > Komfort Einbautreppe de luxe mit Unterschrank und Stauraum

Komfort Einbautreppe de luxe mit Unterschrank und Stauraum

Wow – Einbautreppe de luxe: Viel Komfort dank Unterbau und Einbauschrank. So sieht eine Treppe mit Unterschrank und ordentlich Stauraum aus.

Wenn man ein neues Haus plant, macht man sich natürlich Gedanken wohin mit dem Krempel. Baut man ein Einfamilienhaus ohne Keller so wie wir, ist man auf jedes Fleckchen Stauram angewiesen. Klar haben wir einen großen Dachboden, einen Hauswirtschaftsraum und sogar extra ein drittes kleines Zimmer im OG. Trotzdem werden wir genau planen müssen, wo wir Schuhe, Wintersachen und all die anderen tausend Sachen unterbringen.

Einbautreppe de luxe

Im Internet ist mit eine echt tolle Lösung für das Stau-Problem aufgefallen: eine komfortable Einbautreppe de luxe. Der Clou daran ist, dass der gesamte Platz unter der Treppe als Staufläche genutzt werden kann. In der gesamten Länge befinden sich mehrere Unterschränke und bieten daher viel Platz.

Aber seht selbst:

Mal sehen, ich werd das mal mit unserem Baubetreuer besprechen, vielleicht ist das auch bei uns möglich sprengt nicht gleich die Kosten :-)

Interhyp Zinsrechner

2 Kommentare

  1. micha

    Ja, schick sieht es aus, praktisch ist es auch, aber die Kosten wären wirklich mal interessant …

  2. Pingback: Spezialschublade(n) in Kammer unter Treppe - HAUSBAU-FORUM.DE - Sie bauen ein Haus? - Wir informieren!

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>