Hausbau Blog > Inneneinrichtung & Ausstattung > Fotos: Geschloßene Treppe in weiß mit dunkler Buche und vielen Extras

Fotos: Geschloßene Treppe in weiß mit dunkler Buche und vielen Extras

Fotos unserer Treppe in hell & dunkel. Geschlossene Wangentrepe in weiß mit dunkel gewachster Buche und vielen Extras.

Beim durchschauen unserer älteren Artikel ist uns aufgefallen, dass wir die Treppe noch nicht so richtig final gezeigt hatten.

Wir hatten hier die Treppe mit dunkler Buche schon mal während des Einbaus fotografiert. Richtig gute Bilder fehlten aber bisher. Und dies wollen wir nun hiermit nachholen.

Treppe mit hellen Setzstufen und dunklen Trittstufen (braune Buche)

Treppe mit hellen Setzstufen und dunklen Trittstufen (braune Buche)

Treppe geschlossen in weiss und dunkel

Treppe geschlossen in weiss und dunkel

Treppe mit Geländer in hell und dunkel

Treppe mit Geländer in hell und dunkel

Treppe mit Geländer und Wange in weiss

Treppe mit Geländer und Wange in weiss

Wie man sehen kann, ist das nicht gerade die Standard-Treppe. Vielmehr haben wir diverse Zusätze und Mehrkosten in kauf genommen. Das waren unter anderem:

  • Ausführung als Wangentreppe
  • glatte MDF Platten
  • Oberfläche in weiß (Pfosten, Geländerstäbe, Wangen)
  • Pfosten 9×9 mit Holzdach
  • Setzstufen – Ausführung als geschlossene Treppe
  • Stufen und Handlauf in Buche blockverleimt

Hier gibts passend dazu die komplette Mehrpreis-Übersicht sowie die gesamten Kosten der Treppe.



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag Fotos: Geschloßene Treppe in weiß mit dunkler Buche und vielen Extras ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Inneneinrichtung & Ausstattung

Interhyp Zinsrechner

1 Kommentar

  1. Thomas

    Hallo,
    könntet ihr uns einmal die Maße der Treppe geben? Wir suchen auch solch eine, nur in der gerade Variante. Wir wissen nur nicht ob unsere vielleicht etwas zu steil ist. Haben 19/24 und 15 Steigung.
    Besten Dank.

    Thomas

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!