Hausbau Blog > Innenausbau > Fliesen da, drin und dran – Fliesenarbeiten starten

Fliesen da, drin und dran – Fliesenarbeiten starten

Die Fliesenarbeiten gehen los: Nachdem die Fliesen vom Fliesenparadies Berlin geliefert wurden und ins Haus getragen wurden, gings auch schon los und die erste Fliese war an der Wand.

Fliesenlieferung vom Fliesenparadies Berlin

Fliesenlieferung vom Fliesenparadies Berlin

Als ich am Morgen auf die Baustelle kam, waren schon zwei Fliesenleger der Firma Fliesen Ramlow aus Neuenhagen vor Ort, Kurze Zeit später kam dann auch der LKW aus dem Fliesenstudio und lud 2 Europaletten mit Fliesen ab. Helle & dunkle – kleine & große – Wand- & Bodenfliesen wurden geliefert und von den beiden direkt ins Haus getragen.

Europlatte voll mit Fliesen

Europlatte voll mit Fliesen

Helle Fliesen fürs Badezimmer

Helle Fliesen fürs Badezimmer

Dunkle Fliesen als Mosaik

Dunkle Fliesen als Mosaik

Kurze Zeit später kam dann auch der LKW mit meinen Fliesen aus dem Baumarkt. Diese hatten wir selbst bestellt, da sie im Fliesenstudio fast das dreifache gekostet hatten. Das reintragen der 38 Pakete Mokka-Feinsteinzeug-Fliesen habe ich dann selbst übernommen und schön ordentlich im Wohnzimmer gestapelt.

In der Zwischenzeit gingen die Fliesenleger direkt ans Werk und haben direkt die ersten Wandfliesen im Gäste-WC an die Wand gebracht. Gutes Gefühl, was ich gleich mal festhalten musste :-)

Erste Fliese ist an der Wand

Erste Fliese ist an der Wand

Erste Wandfliese

Erste Wandfliese

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>