Hausbau Blog > Hausbau-Planung > Beratungsgespräch für unseren Hausbau bei Budig in Neuenhagen

Beratungsgespräch für unseren Hausbau bei Budig in Neuenhagen

Mittlerweile gab es ein weiteres Beratungsgespräch bei Budig Baubetreuung in Neuenhagen welches unseren positiven Eindruck bestätigt hat.

Wir sind zusammen ein paar allgemeine Punkte durchgegangen und haben angefangen, seine Musterhäuser nach unseren Bedürfnissen durchzugehen. Als Ergebnis steht erstmal die Auswahl des Haustyp Omikron.

Die hauseigene Architektin wird die standard Grundrisse nun schon mal ein wenig auf unsere Wünsche anpassen und als Gesprächsvorlage vorbereiten. Anschliessend wird die Planung dann erstmal bepreist und wir setzen uns noch mal zusammen was für weitere Annehmlichkeiten wir um Haus enthalten haben wollen und was wir ggf. in Eigenleistung übernehmen können. Momentan rechnen wir aber damit maximal nur ganz wenige Malerarbeiten und Verlegearbeiten zu übernehmen.

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>