Hausbau Blog > Haus-Technik > Zeitraffer-Kamera fürs Hausbau-Video

Zeitraffer-Kamera fürs Hausbau-Video

Soeben kam meine Zeitraffer-Kamera für den Hausbau. Damit kann ich nun Filme als Zeitraffer-Videos erstellen und den Aufbau unseres Hauses festhalten.

Gartenkamera Brinno Garden Watch Cam

Gartenkamera Brinno Garden Watch Cam

Nachdem ich die Kamera am Montag bei Amazon für 106,85 Euro bestellt hatte, kam Sie heute schon an. Für den Hausbau-Zeitraffer nutze ich die Gartenkamera Brinno Garden Watch Cam. Und trotz der ungeplanten Ausgaben müssen wir unsere Baufinanzierung in 2012 nicht extra anpassen ;-)

Einstellung für Zeitraffer Kamera

Einstellung für Zeitraffer

Die Kamera ist an und für sich sehr simpel aufgebaut. Es gibt nur einen richtigen Bedienknopf auf der Vorderseite der die Kamera ein und aus schaltet. Auf der Rückseite unter der Schutzabdeckung befinden sich die vier handelsüblichen Batterien, der Einschubplatz für den im Lieferumfang befindlichen 2 GB USB-Stick sowie ein kleiner Drehschalter um die Aufnahmefrequenz einzustellen.

Ich werde die Tage mal ein wenig testen und dann auch den ersten Testbericht schreiben – natürlich hier im Hausbau Blog.

Wer die Zeitraffer-Kamera zum günstigen Preis kaufen möchte, sollte hier zu Amazon.de klicken:



Der Beitrag Zeitraffer-Kamera fürs Hausbau-Video ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Haus-Technik

Interhyp Zinsrechner

2 Kommentare

  1. Michael D.

    Da kannste dann ja auch den Blumen beim Wachsen zusehen. Teste mal die Cam und gebe mal ein Feedback ab. Klingt auch für mich sehr interessant. Wird in Leos Zimmer platziert. Mal sehen was er am Tag so treibt.

  2. Pingback: Sehr gut Zeitraffer-Kamera gesucht - TV & Projektion Forum - nupo.de Wissenscommunity

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>