Hausbau Blog > Haus-Technik > $$$ Elektroinstallation treibt die Hausbau-Kosten nach oben $$$

$$$ Elektroinstallation treibt die Hausbau-Kosten nach oben $$$

Oha! Heute gibt’s eigentlich keinen Beitrag. Nicht etwa aus Protest. Nein, nur deshalb nicht, weil ich die aufgerufenen Kosten für unsere Elektroinstallation bekommen habe und diese erstmal verdauen muss….

Im Vorfeld hatten wir uns natürlich ausgiebig über die Elektroplanung für unser Einfamilienhaus informiert und auch diverse Elektro-Tipps für den Hausbau angelesen – was dann anschliessend aber bei raus kam erstaunte uns doch ein wenig.

Da sind ja die Kosten für KNX oder eine der günstigen KNX-Alternativen auch nicht mehr weit.

Jetzt müssen wir wohl erstmal unsere Hausbau-Kosten auf noch etwaige geplante Zusatzkosten oder Mehrkosten prüfen, vielleicht kann man da ein wenig für die Elktrik abzwacken ;-)

$$$


Weihnachts-Tipp: Geschenke für Bauherren Tipps für Damen, Herren, Kinder und die ganze Familie - Was schenkt man Bauherren und Hausbesitzern? > mehr ...

Der Beitrag $$$ Elektroinstallation treibt die Hausbau-Kosten nach oben $$$ ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Haus-Technik
Hausbau-Schlagworte: , , , , ,


Tipps für Damen, Herren, Kinder und die ganze Familie - Was schenkt man Bauherren und Hausbesitzern?
>>Geschenke für Bauherren

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>