Hausbau Blog > Grundstück / Baugrundstück > Positive Grundstück–News vom Makler!

Positive Grundstück–News vom Makler!

Unter der Woche sollte ich mich beim Makler melden, um von ihm zu erfahren, wie die Chancen stehen unser Grundstück zu bekommen. Er hatte einen Gerichtstermin bei dem geklärt werden sollte, wie es mit der einen unbekannten Erbenhälfte von statten gehen soll.

Und in der Tat hatte er gute Nachrichten für uns. Es scheint wohl alles geklärt werden zu können und wir haben für nächste Woche einen weiteren Termin besprochen, bei dem wir etwas konkreter werden wollen. Ich hoffe dass wir dann auch Einblick ins Grundbuch bekommen und weitere Details klären können.

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>