Hausbau Blog > Grundstück / Baugrundstück > Grundstück in Neuenhagen? Gesucht & Gefunden?

Grundstück in Neuenhagen? Gesucht & Gefunden?

Neuenhagen bei Berlin ist groß und kennt noch viele freie Grundstücke. Egal ob in neuen Baugebieten oder gewachsen in Siedelungen. Für uns war bisher jedoch leider noch kein passendes Grundstück dabei.

Bis jetzt. Obwohl, das ist nicht ganz richtig. Ein Grundstück war schon für uns interessant, leider war es an eine Hausbau-Firma gebunden, die komplett überteuert war, fast so wie die Weberhaus Preise.

Nun ja, zumindest scheinen wir nun sogar ein besseres Grundstück in Neuenhagen gefunden zu haben. Noch ist nix fix, aber mit der lokalen Immobilien-Firma Budig haben wir etwas spannendes ins Auge gefasst.

Drückt die Daumen!

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>