Hausbau Blog > Ratgeber Rasen > Unkraut bis zu den Knien (und irgendwo ganz sicher auch etwas Rasen)

Unkraut bis zu den Knien (und irgendwo ganz sicher auch etwas Rasen)

Tolles Wetter, viel Wasser, (noch) kein Rasen = Unkraut bis zu den Knien. Zwar hatten wir die Rasen-Neuanlage schon kräftig befreit, aber leider noch nicht überall ;-(

Heute nur 2 Fotos, die mehr sagen als 1.000 Worte. Für alles andere gibts unseren Rasen Ratgeber

Statt neuem Rasen, Unkraut bis zu den Knien

Statt neuem Rasen, Unkraut bis zu den Knien

Etwas Rasen zwischen dem Unkraut

Etwas Rasen zwischen dem Unkraut



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag Unkraut bis zu den Knien (und irgendwo ganz sicher auch etwas Rasen) ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Ratgeber Rasen

Interhyp Zinsrechner