Hausbau Blog > Garten > Naschobst aus dem Garten – Himbeere & Johannisbeere

Naschobst aus dem Garten – Himbeere & Johannisbeere

Sommerzeit ist Erntezeit ist Früchtezeit ist Naschobst. Hier mal ein Foto unserer ersten Himbeer- & Johannisbeer-Ernte aus eigenem Anbau.

Es ist zwar jetzt nicht sonderlich schwierig Himbeeren & Johannisbeeren vernünftig wachsen zu lassen, aber wenn es nach dem Hausbau die ersten eigenen Früchte aus dem eigenen Garten sind, ist das doch schon ein tolles Gefühl :-)

Johannisbeeren aus dem eigenen Garten

Johannisbeeren aus dem eigenen Garten

Wir können jedem Bauherren – insbesondere mit Kindern – nur raten sich ein paar Sträucher oder Stämme Pflück und Naschobst zu zulegen. Den Kindern macht es viel Spaß und lecker und gesund ist das Naschobst aus dem eigenen Garten alle mal.

Himbeeren aus dem eigenen Garten

Himbeeren aus dem eigenen Garten



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Interhyp Zinsrechner