Hausbau Blog > Garten > Auch das Gartenhaus im Frühjahr mit Lasur pflegen

Auch das Gartenhaus im Frühjahr mit Lasur pflegen

Nachdem wir unsere Gartenmöbel frisch gestrichen hatten, schrie unser Gartenhaus auch nach einer Lasur. Und die alten Gehwegplatten sahen auch schon ganz schön grau aus.

Gartenhaus streichen ist halb so wild. Zumindest wenn so herrlich die Sonne scheint. Und wenn man schon ein mal beim streichen dabei ist, macht sich dieses kleine Gartenhäuschen doch auch mit links nebenbei.

Gartenhaus mit Holzlasur streichen

Gartenhaus mit Holzlasur streichen

Genauso wie die Holzplatten die den Gehweg über die Wiese markieren. Eins zwo fix strahlten auch die dank der Holzlasur wieder frisch gestählt in den Frühling.

Holz-Gehwegplatten streichen? Klar, den Unterschied sieht man doch (links / rechts)

Holz-Gehwegplatten streichen? Klar, den Unterschied sieht man doch (links / rechts)



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Interhyp Zinsrechner