Hausbau Blog > Garten > Auch das Gartenhaus im Frühjahr mit Lasur pflegen

Auch das Gartenhaus im Frühjahr mit Lasur pflegen

Nachdem wir unsere Gartenmöbel frisch gestrichen hatten, schrie unser Gartenhaus auch nach einer Lasur. Und die alten Gehwegplatten sahen auch schon ganz schön grau aus.

Gartenhaus streichen ist halb so wild. Zumindest wenn so herrlich die Sonne scheint. Und wenn man schon ein mal beim streichen dabei ist, macht sich dieses kleine Gartenhäuschen doch auch mit links nebenbei.

Gartenhaus mit Holzlasur streichen

Gartenhaus mit Holzlasur streichen

Genauso wie die Holzplatten die den Gehweg über die Wiese markieren. Eins zwo fix strahlten auch die dank der Holzlasur wieder frisch gestählt in den Frühling.

Holz-Gehwegplatten streichen? Klar, den Unterschied sieht man doch (links / rechts)

Holz-Gehwegplatten streichen? Klar, den Unterschied sieht man doch (links / rechts)

Interhyp Zinsrechner

2 Kommentare

  1. Dorian Munz

    Ein Ratschlag, den man vielen Gartenhausbesitzern nahe legen sollte. Macht es zum Einen optisch wieder ansehlich und verlängert zum Anderen die Lebensdauer eines solchen Häuschens um Längen. Ich halte mich an die Pflegehinweise, seitdem ich meines aufgestellt habe und das dankt es mir, indem es auch noch aussieht, als hätten wir es erst aufgestellt, auch wenn das ein wenig Arbeitsaufwand bedeutet.

  2. Lukas K.

    Wirklich ein netter Bericht über Gartenhäuser, ich kann auch wärmstens die Holzlasur von Sikkens empfehlen :)

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>