Hausbau Blog > Garten > Gartenarbeit – Vorbereitungen für den perfekten Rasen?

Gartenarbeit – Vorbereitungen für den perfekten Rasen?

Wir wollen später natürlich mal den perfekten Rasen auf unserem Gruncstück haben, was ist dafür aber alles im Garten zu tun. Aussähen und Pflegen? Klar, aber vorher will der Boden gut vorbereitet werden.

Grundstück: Vorbereitung des Gartens für den perfekten Rasen

Grundstück: Vorbereitung des Gartens für den perfekten Rasen

Schaut man sich einmal unser Grundstück an, so haben wir im Bereich der späteren Rasenfläche zwar schon den alten Boden abziehen lassen und neue gute Muttererde anfahren lassen, aber diese gilt es jetzt nicht nur noch komplett zu verteilen, sondern auch zu verdichten und makellos glatt zu ziehen.

Diese Arbeit ist doch perfekt fürs Wochenende geeignet. Also gehen wir’s mit Spaten, Schüppe und Schubkarre an!

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>