Suche
Close this search box.
Home » Garten » Frühlings-Impressionen aus dem Garten – Blüten & Wachstum beginnt

Frühlings-Impressionen aus dem Garten – Blüten & Wachstum beginnt

Inhaltsverzeichnis

Hier ein paar Frühlings-Impressionen aus unserem Garten. Viele Blüten, Wachstum und viel grün macht den Garten im Frühjahr aus.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.

Wobei ein toller Baum mit massenhaft Blüten den Anfang macht – mit dem Nachteil, dass dieser leider vom Nachbarn ist 🙁 Wir erfreuen uns trotzdem dran 🙂

Toller Baum mit massenhaft Blüten - leider vom Nachbarn :-(
Toller Baum mit massenhaft Blüten – leider vom Nachbarn 🙁

Immerhin können wir dem einen tollen Lila-Flieder gegenübersetzen. Mit einer Aussicht auf so langsam gelb werdenden Raps im Hintergrund.

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Aussicht auf gelben Raps und lila Flieder
Aussicht auf gelben Raps und lila Flieder

Von der Größe her natürlich nicht zu vergleichen aber dennoch mit schönen Blüten: Unser Kleiner Obstbaum, ein Zierapfel.

Kleiner Obstbaum - Blüten vom Zierapfel
Kleiner Obstbaum – Blüten vom Zierapfel

Oder das Mandelbäumchen. Bei dem allerdings die Blüten schon wieder am verblühen sind. Schade dass das nicht länger hält.

Mandelbäumchen mit fast verblühter Blüte
Mandelbäumchen mit fast verblühter Blüte

Erste zarte Knospen zeigt auch unsere Kugelsumpfeiche im Vorgarten.

Kugelsumpfeiche mit zarten Knospen im Frühjahr
Kugelsumpfeiche mit zarten Knospen im Frühjahr

Ganz anders dagegen unser Blumenbeet was schon ordentlich los wächst. Das hatten wir im letzten Jahr auch schon ordentlich mit vorher-nachher Bilder des Wachstums protokolliert.

Blumenbeet mit erstem Frühjahrs-Wachstum
Blumenbeet mit erstem Frühjahrs-Wachstum

Und mittendrin ganz hübsche Blüten vom blau-lila Veilchen

Hübsche Blüten vom blauen Veilchen
Hübsche Blüten vom blauen Veilchen

Und nicht zu vergessen der Rasen. Die Rasenpflege im Frühjahr sowie das erste mähen im Frühling zeigt Wirkung und hinterlässt uns einen schön saftig grünen Rasen.

Das Rasen-Wachstum im Frühling zeigt schon ein ordentliches grün
Das Rasen-Wachstum im Frühling zeigt schon ein ordentliches grün
Hi ich bin Tomke Schwede, eigentlich bin ich Online-Marketer mit Leib und Seele. Mit meinem eigenen Hausbau aber, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog hier aufzubauen. In dieser Zeit habe ich es gelernt, Bauherr zu sein zu lieben. Nun kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden und unterstütze Bauherren und werdende Bauherren dabei erfolgreich zum eigenen Haus zu kommen. Ich teile dabei mein Wissen, welches ich mir durch echte eigene Erfahrungen und sehr viel Recherche aufgebaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Heute gut beraten,
morgen finanziert.

Baufi24 vermittelt die optimale Baufinanzierung
für Ihre Traumimmobilie – einfach, sicher und kostenlos.

Suchen Sie die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie?

Baufi24 ist unser exklusiver Partner und bietet Ihnen die optimale Baufinanzierung für Ihre Traumimmobilie.