Hausbau Blog > Bautagebuch > “Vielen herzlichen Dank nochmal”

“Vielen herzlichen Dank nochmal”

“Dank Ihres Blog haben wir nun einen Handwerker, der mit liebe und Verstand zu seinem Beruf, die Arbeiten bei uns ausführen wird.

Herr Zimmermann hat sich den Weg bis nach Adlershof gemacht, als er erfuhr, das wir alte Brandklinker verbauen wollten und wie hierzu die Meinung andere Mitbewerber war. Man sah leidenschaft für die Arbeit und der Preis tut sein übriges.

Vielen herzlichen Dank nochmal”

–> Gerne, gerne. Das war ja einfach :-)

Gemeint war die Vermittlung aus diesem Artikel heraus: Uwe Zimmermann – Pflaster und Gala-Bau aus Neuenhagen



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag “Vielen herzlichen Dank nochmal” ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Bautagebuch

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>