Hausbau Blog > Bautagebuch > Riesiger Kran auf dem Baugrundstück – Fertigdecke wird geliefert

Riesiger Kran auf dem Baugrundstück – Fertigdecke wird geliefert

Was für ein Spektakel am Morgen: In unserer Siedlung ragte ein riesiger Kran hoch in den Himmel und beförderte die Betonteile unserer Fertigdecke auf unser Haus.

Kran beim Aufbau der Filigrandecke

Kran beim Aufbau der Filigrandecke


Heute war für die Nachbarn spätestens ab 07 Uhr der Schlaf vorbei. Nicht nur das ein großer LKW die einzelnen Platten für die Fertigdecke lieferte, anschliessend kam noch ein großer Kran der die Fertigteile aufs Erdgeschoss hob.

Decke im Erdgeschoss wir aufgebaut

Decke im Erdgeschoss wir aufgebaut

Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos gibt’s heute Abend im Hausbau Blog



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag Riesiger Kran auf dem Baugrundstück – Fertigdecke wird geliefert ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Bautagebuch

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>