Hausbau Blog > Bautagebuch > Hinten hui – Unser Haus wirkt doch schon ganz ordentlich, oder?

Hinten hui – Unser Haus wirkt doch schon ganz ordentlich, oder?

Hinten hui, vorne pfui? Naja nicht ganz – aber dennoch hier ein Bild vom Haus als Arbeitsfortschritt der aktuellen Woche. Sieht doch von hinten schon ganz nett aus :-)

Während ich gestern noch dachte, ausser Luft passiert nicht viel, wurde ich heute eines besseren belehrt. Die Dachdecker waren sehr fleißig und haben ca. dreiviertel des Dachs unter Latten und Plane verhüllt. Von der Gartenseite sieht somit unser Haus nun wie folgt aus:

Es wächst im Hausbau Blog

Es wächst im Hausbau Blog

Schon ganz ordentlich, oder was meint ihr?

Und auch der Rasen wirkt hier schon so herrlich grün und dicht, ist er in Wirklichkeit aber nicht ganz. Dennoch begleiten wir ja hier mit der Rasen-Ratgeber Serie unseren Fortschritt im Blog.

Was steht als nächstes an? Am Montag habe ich mich um 07:30 mit dem Elektriker verabredet. Da muss ich wohl jetzt am Wochenende die Elektroplanung für unser Einfamilienhaus so langsam komplett fertig machen. Ich hatte damals hier ja schon mal ein paar Elektro-Tipps für den Hausbau geäußert, mittlerweile habe ich aber noch mehr Ideen :-)


Weihnachts-Tipp: Geschenke für Bauherren Tipps für Damen, Herren, Kinder und die ganze Familie - Was schenkt man Bauherren und Hausbesitzern? > mehr ...

Tipps für Damen, Herren, Kinder und die ganze Familie - Was schenkt man Bauherren und Hausbesitzern?
>>Geschenke für Bauherren

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>