Hausbau Blog > Bautagebuch > Hausbau-Fotos: Aktueller Baufortschritt in Bildern

Hausbau-Fotos: Aktueller Baufortschritt in Bildern

Nachdem ich mich heute Morgen schon über die Trockenbauer und Elektriker gefreut hatte, war ich natürlich nach Feierabend gespannt, was alles geschafft wurde. Daher hier ein kleines Foto-Update: Von Aussen nach Innen und von Unten nach ganz Oben.


Unser Haus mit Aussenputz in der Seitenansicht

Unser Haus mit Aussenputz in der Seitenansicht

Gastherme, Ausgleichskasten für Fussbodenheizung sowie Sicherungskasten

Gastherme, Ausgleichskasten für Fussbodenheizung sowie Sicherungskasten

Wasseranschluss in der Küche

Wasseranschluss in der Küche

Elektroauslässe für Steckdosen, TV und Netzwerk

Elektroauslässe für Steckdosen, TV und Netzwerk

Bad im OG mit Spülkasten und Dunstabzug

Bad im OG mit Spülkasten und Dunstabzug

Vorrichtung für Abluft für den Bad-Ventilator

Vorrichtung für Abluft für den Bad-Ventilator

Treppe zum Spitzboden

Treppe zum Spitzboden

Abstellfläche im Spitzboden / Dachboden

Abstellfläche im Spitzboden / Dachboden

Dreiecksfenster im Dachboden

Dreiecksfenster im Dachboden

verkleideter Schornstein / Kaminschornstein auf dem Dach

verkleideter Schornstein / Kaminschornstein auf dem Dach



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag Hausbau-Fotos: Aktueller Baufortschritt in Bildern ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Bautagebuch

Interhyp Zinsrechner

4 Kommentare

  1. Christian

    Sehr schön… hier geht es ja auch mächtig voran. – Bin mal gespannt, wie der Trockenbau im Bad so wird.

    Viele Grüße, Christian

  2. Hausportal

    Ich verfolge den Hausbau schon etwas länger und es kommen immer wieder neue Bilder dazu. Meine Frau und Ich wollen uns nun auch ein Haus bauen lassen, jeder träumt ja davon :-)

    Der Bau ist schön geworden bei euch, bin aber auch auf Bad gespannt. In einem anderen Blog wollte ich mir Ideen einholen und habe ein Badezimmer mit einer Glas Badewanne gesehen, total schön.

    Liebe Grüße
    Andreas

  3. nicole schütze

    Hallo. schönes Haus :-) dürfte ich mal fragen wie groß euer dreiecksfenster ist? lg Nicole

  4. Mike D.

    Hallo,

    welchen Ventilator werden Sie im Bad einsetzen? Ich bin auf der Suche nach ‘nem Teil für eine sehr ähnliche Einbausituation, bin aber noch nicht fündig geworden.

    Alles Gute für den Hausbau und liebe Grüße aus Österreich
    Mike

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!