Hausbau Blog > Bautagebuch > Frohe Ostern im Hausbau Blog

Frohe Ostern im Hausbau Blog

Frohe Ostern liebe Leser des Hausbau Blog. Das verschneite Winterwetter kann uns aber die Laune nicht vermiesen, wir haben trotzdem Spaß.

Ostern im Schnee

Ostern im Schnee

Spielen geht immer!

Und Grillen auch :-)

Ostern - Grillen im Schnee

Ostern – Grillen im Schnee

Der Spaß dürfte aber wohl allen Bauherren vergangen sein, die jetzt im Frühjahr mit dem Hausbau beginnen wollten. Das wird sich wohl alles ein wenig nach hinten verschieben.

Schon erstaunlich wie das Wetter jetzt im Frühjahr den gesamten Hausbau beeinflussen kann. Da können wir nur von Glück reden, dass wir im letzten Jahr nicht so ein Wetter hatten. Damals lag schon am 05. April unsere fertige Bodenplatte!

Es ging noch im Winter bei Schnee los: Und zwar mit Baumfällungen und dem Abriss des Gartenhaus.

Anschlissend dann den Boden vorbereiten, Feinabsteckung, Fundament und Bodenplatten-Vorbereitung – bis dann die Bodenplatte gegoßen wurde, hier im Zeitraffer-Video.

Naja, wie es ausgeht kann man hier ja im Blog nachlesen. Und so siehts dann 1 Jahr später aus:

Hausbau im Schnee

Hausbau im Schnee

Jedenfalls wünschen wir allen Lesern vom Hausbau Blog frohe Ostern :-)



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag Frohe Ostern im Hausbau Blog ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Bautagebuch

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>