Hausbau Blog > Bauherren-Tipps Tricks & Erfahrungen > T-Bone Steak vom Holzkohle-Grill :-)

T-Bone Steak vom Holzkohle-Grill :-)

Meine Frau war am Wochenende beruflich unterwegs. Und was machen Männer, wenn Sie alleine sind? Sie grillen! Und zwar ordentlich: Leckeres T-Bone Steak vom Holzkohle-Grill.

Vorab: Wie man an unserem bloggen sieht, hat die Telekom gehalten was sie verprochen hat und meinen Internet-Anschluss termingerecht freigeschaltet. Gibts wohl auch nicht alle Tage, wenn man die ganzen Blogs so liest. Später aber dazu noch mal mehr an geeigneter Stelle.

Jetzt erst mal was leckeres!

Meine Frau musste am Wochenende beruflich verreisen und klein Schneckie wurde bei Oma untergebracht. So hatte der Papa sehr viel Zeit um die alte Wohnung fit zu machen. Na suuuper, also nix mit Männerwochenende und so. Nach getaner Arbeit gönnte ich mir sodann aber wenigstens ein echtes Männer-Essen: ein frisches großes T-Bone-Steak vom neuen Weber-Grill. Aber seht doch einfach selbst.

T-Bone Steak vom Holzkohe-Grill

Anzündkamin für den Weber Holzkohle Grill

Anzündkamin für den Weber Holzkohle Grill

Perfektes Grillwetter auch im Herbst

Perfektes Grillwetter auch im Herbst

Objekt der Begierde - frisches T-Bone-Steak

Objekt der Begierde – frisches T-Bone-Steak

Männeressen: T-Bonesteak mit Knoblauchbaguette

Männeressen: T-Bonesteak mit Knoblauchbaguette

T-Bone-Steak vom Holzkohle-Grill

T-Bone-Steak vom Holzkohle-Grill

Tbone-Steak - Zwischen Medium und Well-Done

Tbone-Steak – Zwischen Medium und Well-Done

Guten Appetit! Frisch gestärkt können wir demnächst dann auch alle Hausbau-Fotos und Bilder zeigen :-)


Weihnachts-Tipp: Geschenke für Bauherren Tipps für Damen, Herren, Kinder und die ganze Familie - Was schenkt man Bauherren und Hausbesitzern? > mehr ...

Tipps für Damen, Herren, Kinder und die ganze Familie - Was schenkt man Bauherren und Hausbesitzern?
>>Geschenke für Bauherren

Interhyp Zinsrechner

1 Kommentar

  1. Christian | Mission Wohn(t)raum

    Toller Grill und Steak… wir haben die Grill-Posts direkt in einen eigenen Blog ausgelagert, da meine Frau sonst protestiert hätte: http://www.outdoor-cooking-blog.de

    Ich liebäugle ja mit dem Gußrost, dass man zu deinem Grill als Zubehör kaufen kann… allerdings für einen selbst gemauerten Grill.

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>