Hausbau Blog > Bauherren-Tipps Tricks & Erfahrungen > Hausbau-Kataloge? Welche Kataloge für Massiv & Fertighäuser?

Hausbau-Kataloge? Welche Kataloge für Massiv & Fertighäuser?

Welche Hausbau-Kataloge nutzt Ihr? Gibt es gar einen übersichtlichen Katalog der Massivhäuser und Fertighäuser für mehrere Haus-Anbieter aufzeigt?

Ich wurde von einem befreundeten Paar gefragt, ob es eigentlich auch wie sonst im Handel üblich, Kataloge für den Hausbau gibt, die die Angebote mehrerer Anbieter ausweisen? Also die gängigen Massivhäuser aber auch Fertighäuser?

Auf diese Frage konnte ich erst mal spontan keine Antwort liefern. Auch im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Daher meine Frage an die Leser: Welche Kataloge habt ihr für den Hausbau genutzt? gibt es überhaupt einen übersichtlichen Katalog oder kocht hier jede Firma ihr eigenes Süppchen?



Ähnliche Artikel aus unserem Hausbau Blog & Empfehlungen:


Der Beitrag Hausbau-Kataloge? Welche Kataloge für Massiv & Fertighäuser? ist eingetragen in:
Hausbau-Kategorie: Bauherren-Tipps Tricks & Erfahrungen
Hausbau-Schlagworte:

Interhyp Zinsrechner

Hinterlasse einen Kommentar (Spam und Spam-URLs werden entfernt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>